Ehrungen beim Sommerfest 2017

Der AWO-Kreisvorsitzende Zoran Werner hob in seinem Grußwort hervor, wie wichtig es ist, bei der Betreuung der älteren Menschen ihnen Zeit und Zuwendung zu schenken.

Zusammen mit Peter Klein ehrte er mit herzlichen und persönlichen Worten zahlreiche AWO-Mitglieder, die leider aus persönlichen Gründen nicht alle teilnehmen konnten. Sie überreichten ihnen Ehrennadeln mit Urkunde, Präsente aus dem Weltladen Haus Bernardin sowie Milleniumwein:

Für 50 Jahre und gleichzeitig Gründungsmitglied des AWO-Ortsvereins Franz Groß; für 40 Jahre Elli Eis und Günter Frey; für 25 Jahre Harald Rauch; für 20 Jahre Andrea Hellmeister, für 10 Jahre Irene König und Manfred Priester. Ihnen galt der besondere Dank für die lange Zugehörigkeit und ihre Unterstützung der Arbeiterwohlfahrt in Gau-Algesheim.

v.l.n.r. Peter Klein …